top of page
portrait-12.jpg

HOCHZEITS- UND
FAMILIENFOTOGRAFIN

portrait-10.jpg

hey there!

ICH BIN DAGMAR

Ich bin Dagmar, 39 Jahre jung und lebe in der Nähe von Heidelberg. Seit 9 Jahren begleite ich Hochzeiten nebengewerblich und stehe euch gerne mit meiner Erfahrung zur Seite.

 

Fotografie bedeutet für mich mehr, als nur den Auslöser zu drücken. Jeder Moment hat eine emotionale Seele, die es gilt, für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Ich arbeite mit sehr großem Engagement und viel Liebe zum Detail. 

​

Meine beiden Töchter Amalia und Elisa sind das größte Glück für mich! Ich reise gerne, liebe Städtetrips, bin Schokolade hilflos ausgeliefert und bin privat eine richtige Chaosqueen.

& du musst nie wieder arbeiten

Die Fotografie ist im Laufe der Jahre eine Passion für mich geworden. Ich danke euch, dass ihr mich meine Leidenschaft leben lasst. Ich liebe es Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen.

portrait-7_edited.jpg

ICH LIEBE MENSCHEN

die die kleinen Dinge im Leben schätzen

Es macht mich glücklich, wenn meine Tochter zur mir sagt, "Ich hab dich lieb, Mama". Wenn mein Mann mir meine Lieblingsschokolade mitbringt oder ihm aufgefallen ist, dass ich ein neues Kleid trage (ist meist nicht der Fall *lach).

Die kleinen Dinge sind das, die das Leben ausmachen. Ein Lächeln, ein gutes Gespräch und eine Umarmung!

IMG_7167.jpg
portrait-16.jpg

MORE ABOUT ME

KAFFEE ODER TEE?:

Ich liebe Tee

WO ICH UNBEDINGT MAL HIN MÖCHTE

Neuseeland

MEIN IDOL & MUSE

Vicky Baumann Photography

LIEBLINGSSHOOTING LOCATION

SpeyrerSandberge

LIEBE WAS DU TUST

martin-pechy-1IwBabyMXAA-unsplash.jpg

READY TO MAKE MAGIC TOGETHER?

let's talk

bottom of page