top of page
family-112.jpg

Familie

familienfotos die echt sind!

Jede Familie ist einzigartig und hat ihre eigene Geschichte. Wenn ich Familienfotos mache, ist es mir besonders wichtig, dass es natürlich und authentisch ist. Nichts soll erzwungen oder gestellt sein, denn ich möchte euch so einfangen wie ihr seid.

Kuschelt mit euren Kindern, lacht zusammen und genießt einfach euer Zusammensein. Gerade in der Natur können Kinder viel herumtoben und dabei entstehen viele wunderbare Momente. 

family-122.jpg
family-116.jpg
family-48.jpg

ZUHAUSE IST

wo liebe wohnt

family-116.jpg
family-44.jpg

SCHWANGERSCHAFT

wenn aus Liebe Leben wird

Ihr erwartet ein Baby? Herzlichen Glückwünsch! Ab jetzt ist nichts mehr wie es mal war....Doch es wird noch schöner - versprochen!

Jede Schwangerschaft ist eine aufregende und ganz besondere Zeit.

In deinem Bauch wächst ein kleiner Mensch heran. Ein neues Leben. Ein kleines Wunder.

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wäre es nicht schön, diese Freude für die Ewigkeit festzuhalten?

Wann sollte das Schwangerschafts-Shooting stattfinden?

 

Der ideale Zeitpunkt ist zwischen der 32. und 34. Schwangerschaftswoche. In diesem Zeitraum hat dein Babybauch eine tolle Form, du fühlst dich - hoffentlich - wohl in deiner Haut und kannst dich noch gut bewegen.

jeanine-30.jpg
jeanine-20.jpg

  Wir freuen uns auf dich  

babybelly-32.jpg
babybelly-12.jpg
babybelly-26.jpg
jeanine-39.jpg
jeanine-94.jpg
jeanine-88.jpg
bottom of page