shooting-46.jpg

HOCHZEITEN

ein Hoch auf die Liebe

Ihr habt euch dazu entschieden JA zueinander zu sagen - herzlichen Glückwunsch!

 

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, um die großen und kleinen Momente für euch festzuhalten. Ich liebe abgestimmte Konzepte und die Liebe zum Detail. Gerne stehe ich euch mit Rat zur Seite - nicht nur wenn es um die Fotografie geht. 

 

Mir liegt es sehr am Herzen mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Lehnt euch zurück und genießt euren Tag. Nach der Hochzeit könnt ihr diesen mit meinen Bildern nochmals revue passieern lassen. Es gibt nichts schöneres, als echte Emotionen in authentischen Bildern festzuhalten. 

styling-50.jpg

VOM GETTING READY

bis zur Party

ICH ERZÄHLE

eure Geschichte

Als Story-Telling Fotografin erzähle ich eure ganz besondere Geschichte. Denn eure Hochzeit ist viel mehr, als nur ein Brautpaarshooting. Es sind die kleinen Momente die uns glücklich machen und diese gilt es für die Ewigkeit festzuhalten. Wie deine Mama oder Trauzeugin dir ins Brautkleid hilft, wie dein Trauzeuge dir die Fliege bindet, wie ihr euch euer Eheversprechen gibt. Eure Trauung, euren Tanz und eine sagenhafte Party, all das gehört zu eurem besonderen Tag.

 

An eurem besonderen Tag möchte ich nicht nur eure Fotografin, sondern auch Freundin sein. Ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt und fallen lassen könnt. Nur so können authentische Aufnahmen entstehen. Meine Reportagen sind gefühlvoll und interpretieren die Emotionen eures Tages. 

styling-59.jpg
couple-82.jpg
couple-137.jpg
deko-23.jpg

REPORTAGEN

bis ins kleinste Detail

couple-22.jpg
couple-53.jpg
couple-90.jpg
deko-16.jpg
 

KUNDEN

Reportagen