top of page
shooting-110.jpg

KUGELRUND

in Szene gesetzt

Was ziehen wir an?

 

Ich empfehle Kleidung, die Deinen Bauch betonen und in der Du Dich wohlfühlst. Oberteile oder Kleider mit großen Logos und unruhigen Motiven sollten möglichst im Kleiderschrank gelassen werden. Im Winter eignen sich Strickkleider und Strickjacken. Im Sommer sind flatternde Kleider toll. Ich habe auch zwei tolle Kleider für Dich zum Ausleihen dabei. 

Bitte darauf achten, dass Du farblich abgestimmt bist mit Deinem Partner und weiteren Familienmitgliedern. 

 

Versucht soweit es geht auf große und aufdringliche Muster sowie Logos zu verzichten. Unifarbene Sachen auch mit kleinen, dezenten Mustern sind normalerweise, die am wenigsten das Auge beim späteren Betrachten ablenken.

Ihr mögt es etwas extravaganter? Ich habe zwei tolle Kleider zur Wahl, die ihr gerne für ein Shooting bei mir ausleihen könnt. 

jeanine-36.jpg
jeanine-95.jpg
bottom of page